5 4 8 9 11 3 1 6 7 10 13 15 14 12
Home
Unternehmen
  Geschäftsführung
  Unsere Räume
  Kontakt
 
Servicequalität
Selbstmarketing
Seminare
Moderation
Moderation
Coaching
Managementberatung
Partner
Veröffentlichungen
Standorte
Kontakt
Impressum
leer

Wir über uns


Seit dem Jahr 2000 sind wir für Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Organisationen tätig. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Wir stellen die Individualität und die Persönlichkeit unserer Kunden und ihrer Unternehmen in den Mittelpunkt.

Unsere Partner sind als Team interdisziplinär:

Wir sind

  • Personalberater
  • Organisationsentwickler
  • Fach- und Verhaltenstrainer
  • Unternehmens- und Kommunikationsberater
  • Coaches
  • Mediatoren

mit den unterschiedlichsten wirtschaftswissenschaftlichen und psychologischen Hintergründen.

Wir haben klare Ziele und Werte in unserer Arbeit: Wir machen uns stark für den Erfolg unserer Kunden. Wir sind motiviert und engagieren uns gemeinsam mit unseren Kunden und Klienten, um Verbesserungspotenziale aufzuspüren und sie im Unternehmen einzuführen.
Bei jedem unserer Arbeitsschritte verfolgen wir den Service- und Qualitätsgedanken: Die von uns entwickelten Qualitätskriterien stellen den Erfolg unserer Kunden und ihrer Unternehmen sicher - nachhaltig und mit klarer Ausrichtung an den Unternehmenswerten.

Besonders viel Wert legen wir auf eine fundierte Klärung der Ausgangslage und des Auftrages, den uns unsere Kunden erteilen.

Nur wer weiß, wo er steht und wohin die Reise gehen soll, kann eine zielführende Richtung mit Erfolg einschlagen.

Bestmann + Schmidt. Individuell und persönlich.