Karen Bestmann
ist Gründerin und Geschäftsführerin der Bestmann + Schmidt GmbH
Sie führt das Unternehmen mit Herz und Engagement. Sie gründete das Unternehmen Bestmann + Schmidt GmbH Consulting und Training im Jahr 2000 und ist nunmehr seit 17 Jahren eine zuverlässige Ansprechpartnerin für ihre Kunden. Aufgrund Ihrer umfangreichen Erfahrungen als Führungskraft und Ihrer Wurzeln im elterlichen Hotelbetrieb ist sie bundesweit als Coach, Trainerin und Managementberaterin gefragt.
Ob mit Kunden, Gästen, Patienten oder mit Unternehmen, Karen Bestmann verfolgt in ihrer Arbeit das Ziel, gemeinsam und bewusst herauszuarbeiten, wie wichtig jeder einzelne Mensch mit seinen Fähigkeiten und Qualifikationen für den gewünschten Erfolg ist.
Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, mit denen ein Unternehmen eigenständig nachhaltigen Erfolg erzielen kann. Mit dieser Motivation hat Karen Bestmann auch zusammen mit Babette Leyer das Buch geschrieben „Servicequalität mit System - Eine Servicephilosophie praktisch entwickeln“. 2013 ist in Zusammenarbeit mit Dr. Nils Borstnar das Buch "Präsentation und Selbstmarketing - Sicher und wirkungsvoll auftreten" erschienen. Der Titel "Achtsam Führen - Leistungsstark durch den respektvollen Umgang mit sich und anderen" ist in Vorbereitung.
 |
|
„Was der Sonnenschein für die Blumen
ist das lachende Gesicht für die Menschen“
J. Addison |
Kurzprofil als PDF |
|
|
|
 |